Montag, 9. Februar 2015

Vormittagsspielerei








Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Sie sehen schon wieder ein Stück größer aus und wirken noch sicherer auf ihren Beinchen :-) Toll, dass ihnen die Wippe so gut gefällt!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau so soll es sein! Während die Frauen den Welpenauslauf putzen, erfreuen sich die Männer an den kleinen Welpen und filmen!!! ;-))) Das nennt man Arbeitsteilung!
    So süß, wie die kleinen rumhopsen! Und die Wurst am Band ist ja nach wie vor der Renner!

    AntwortenLöschen
  3. Ja am vormittag sind sie wirklich sehr munter. Schnelles Laufen klappt auch immer besser und zwischendurch ein Hopser, voll fit die kleine Bande, ja die Wurst ist prima, da kann Welpe soviel reinbeissen wie er will und sie wehrt sich nicht

    AntwortenLöschen
  4. Sehr munter uns obersüß diese kleinen Hopspopöchen ! Die Bande sieht sehr stramm und wohlgenährt aus. Diese Wurst am Band fand Gina auch immer oberklasse, ein paar Reste hat sie immer noch, die kommen auch manchmal wieder zum Vorschein und werden aus der Höhle geholt, die ist übrigens im Kratzbaum der Katzen, die Gina beide heiß und innig lieben, was auf Gegenseitigkeit beruht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.