Mittwoch, 18. Februar 2015

6 Wochen - Kopf- und Stehbilder

Hier kommen nun die Fotos von unserem Fotoshooting mit Karin Becker. Die Welpen sind dabei 6 Wochen und 2 Tage alt. Karin Becker - http://www.ogham-stones.com/ - hat uns am letzten Samstag besucht, um sich die Miles/Jazz-Kinder, die ja auch Seven-Enkel sind, in Ruhe anzuschauen. Ich freue mich sehr darüber, dass sie so ein großes Interesse hat an den Nachzuchten aus den Verpaarungen mit ihren Rüden. Und diese Verpaarung war ja nun auch noch etwas besonderes: Jazz als Tochter von Karins Rüden Seven (Richbourne Play It Again) und unserer Lizzy wurde verpaart mit Karins Rüden Miles (Richbourne Star Of Night). Sie ist extra zum Welpengucken die 500km von Herne hierhergekommen! Super und Danke!
Bei dem Shooting sind schöne Steh- und Kopfbilder von den kleinen J-lingen entstanden. Es war nicht immer ganz einfach - ich hatte natürlich das "Steh!" mal wieder nicht ausreichend geübt ...
Aber schaut selbst - sie stehen doch da wie Profis, die Süßen, oder?

FC Jazzies Kiss - "Jazz"

FC Jazzies Kiss - "Jazz"
 
FC Jenna - "Scully"

FC Jenna - "Scully"

FC Jewel - "Jewel"


FC Jewel - "Jewel"

FC Jingle Jangle - "Mette"

FC Jingle Jangle - "Mette"
 
FC Journey - "Barney"

FC Journey - "Barney"

FC Just A Kiss - "Rosie"

FC Just A Kiss - "Rosie"

FC Just A Rose - "Joy"

FC Just A Rose - "Joy"


Fotos by Karin Becker


Marita Szillus




9 Kommentare:

  1. Na die 500 km. haben sich aber gelohnt, bei den Prachtexemplaren ! Diese kleinen Pummlchen sind aber auch wirklich gut gelungen. Sind das die guten Fruchtzwerge die die Zwerge so gut zum " steh schön " verleiten ? Da wird Karin sicherlich begeistert gewesen sein, aber die Kleinen haben ja auch wirklich die besten Anlagen von den Elternteilen mitbekommen ! Wunderschön die Mäuse, Glückwunsch an die Welpeneltern, da bekommen sie etwas ganz Besonderes. Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind Fruchtzwerge und noch ein bißchen Leberwurst vorne drauf! Oberlecker! :) Einige "hängen" da gut dran, andere wollen lieber darauf herumkauen oder damit spielen. ;)

      Löschen
  2. Sie stehen wirklich wie Profis, Marita!!! Einfach hinreißend und absolut bezaubernde
    Köpfe haben sie :-) Wirklich eine tolle Verpaarung!
    Rosie versucht wohl den Becher gleich mitzuessen, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür , dass Du steh nicht so viel geübt hast, stehen sie doch ganz ganz prima und so tolle Kopfbilder sind das geworden, Sah Sinn diese Entwicklung in der kurzen Zeit, habe mir nochmal die ersten Kopfbilder angeschaut,
    Ich finde ja, dass Jewel seinem Papa recht aehnlich sieht,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Entwicklung geht rasant voran! Jeden Tag sind sie weiter und sind auch schon recht selbstbewusst geworden.

      Löschen
  4. Sorry sah Sinn ist nicht chinesisch oder plattduetsch, es sollte heißen "und dann"

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ja sehr markant in diesem Wurf, dass jeder Welpi für sich ganz speziell ausschaut! Richtig kleine Persönlichkeiten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.