Donnerstag, 12. Februar 2015

6 Wochen Kopfbilder und Rufnamen

Nun ist es entschieden: jede neue Welpenfamilie weiß jetzt, welchen Welpen sie bekommen werden! 
Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit meiner Wahl und werdet sehr glücklich mit nun bald EUREM Welpen!!! Das wünsche ich euch jedenfalls von Herzen! Passt gut auf sie auf - sie sind kleine Schätze und werden euch bedingungslos alles schenken, was sie zu bieten haben - ihr ganzes Leben.

Hier kommen nun noch mal Kopfbilder von heute - die Welpen sind 6 Wochen alt.

Faithful Connection Jewel - er wird seinen Ahnentafelnamen auch als Rufnamen bekommen:
"Jewel"

Faithful Connection Journey - er wird den Rufnamen "Barney" bekommen

Faithful Connection Jingle Jangle - sie wird den Rufnamen "Mette" bekommen

Faithful Connection Just A Rose - sie wird den Rufnamen "Joy" bekommen

Faithful Connection Just A Kiss - sie wird den Rufnamen "Rosie" bekommen - danke, Ella!

Faithful Connection Jazzies Kiss - sie wird den Rufnamen ihrer Mutter "Jazz" übernehmen

Faithful Connection Jenna - sie wird den Rufnamen "Scully" bekommen


Marita Szillus

8 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotomodelle. Sechs Wochen sind sie nun schon , wie die Zeit gerannt ist.musste erst mal ein paar Traenchen der Rührung verdruecken, für Deine Einleitungsworte Marita, dabei freu ich mich doch so....

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Marita nur anschließen: Passt gut auf die kleinen Schätze auf! Sie sind ein ganz, ganz großes Geschenk, nur für uns Menschen da, um Freude zu machen! Und das machen Sie, jeden Tag!

    Joy wird mal 'ne kleine Happy werden, nur die Äuglein sind anders...Happy sah mit 6 Wochen genau so aus...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind alle wunderschön, die Welpeneltern haben großes Glück gehabt! Man muss einfach auf diese Schätze achten, sie sind Gold wert ! Wir alle werden traurig sein, diese wunderbaren Mäuse nicht mehr ständig beobachten zu können und hoffen sehr auf weitere Infos aus den neuen Familien ! Die Rufnamen sind sehr schön und passen gut zu den Mäusen. Ach was werden mir die Bilder fehlen, nur noch 2Wochen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auf jeden Fall versuchen so viel wie möglich über unser kleines und später großes Juwelchen zu berichten, und wenn ich dann gelernt hab Bilder einzustellen steht dem nichts mehr im Weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte da eigentlich schon mit euch drüber gesprochen haben als ihr da ward und hab es dann einfach vergessen. Die Blogs für eure Süßen sind ja alle schon fertig vorbereitet und warten darauf, dass ihr sie dann füllt, wenn die J-linge in ihrem neuen Zuhause sind ...

      Löschen
  5. Habe mir jetzt schon 3 x "Mette" angesehen, denke immer ich sehe Gina als sie 6 Wochen alt war, der gleiche Blick. Son sanft und lieblich .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und schaut auch mal Jazz II an - wie Flöckchen, oder? ;-) Zumindest von der Seite...Die "Augenbrauen"...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.