Freitag, 27. Februar 2015

Auszug der J-linge, 1. Tag

Und schon ist es wieder soweit - die J-linge verlassen uns und ziehen zu ihren neuen Familien. Die Zeit ist unwahrscheinich schnell vergangen und wir stehen hier wieder mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge: einerseits die Freude darüber, so tolle neue Welpeneltern gefunden zu haben, aber andererseits ist es sehr traurig, die Zwerge gehen zu lassen. Sie sind uns in diesen 8 Wochen sehr ans Herz gewachsen und wir lieben diese kleinen Fellwürstchen ganz doll!
Aber ich freue mich wirklich sehr darüber, dass die Kleinen in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände gehen werden, wo sie weiterhin geliebt werden und ihnen alle wichtigen Dinge, die hund im Leben braucht, gezeigt werden. 
Wir hoffen, dass wir den kleinen J´s viel mit auf den Weg geben konnten - wir haben sie bei ihren ersten Schritten in dieser Welt begleitet und ihnen ermöglicht, schon so einiges kennenzulernen. Und das Wichtigste, was sie bei uns gelernt und erfahren haben, ist, dass Menschen was Tolles sind und dass man Vertrauen haben kann. So hoffen wir nun, dass alle 7 J-Kinder sich vertrauensvoll und sicher durch die kommenden Lebens-Phasen bewegen können. 

Den neuen Besitzern wünschen wir ganz viel Freude mit nun ihren Welpen! Habt Geduld mit ihnen (und auch mit euch selbst), damit sie sich in Ruhe zu freundlichen und liebenswerten Begleithunden entwickeln können, die überall gern gesehen sind! 
Gebt gut auf sie acht - sie sind wahre Schätze!


Als erstes wurde heute die kleine  

"Scully" (Faithful Connection Jenna) 

von ihrer neuen Familie abgeholt. Sie zieht nach Niedersachsen und wird sicherlich der Star in der Familie von Andreas, Nicole, Emily und Tim! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für euer zukünftiges Leben mit Scully und dass sie euch immer viel Freude bereiten wird! Sie wird euch alles schenken, was sie zu geben hat - gebt ihr ihr dafür ein wenig Liebe, ein bißchen Futter und eure Aufmerksamkeit!


Über die Entwicklung in Form von Bildern und Berichten wird uns Nicole in dem Blog von Scully auf dem Laufenden halten. Ihr findet ihn unter:




Als Zweites holte die neue Familie von

"Barney" (Faithful Connection Journey) 

ihr zukünftiges Familienmitglied in sein neues Zuhause. Barney bleibt in Schleswig-Holstein und ich werde ihn auch bald im Welpentraining wiedersehen. Ich freue ich mich sehr, dass ich Barney und Heike noch ein kleines Stück auf dem weiteren Weg begleiten darf!

Thorsten und Heike und auch Tim und Lisa: wir wünschen euch ganz viel Freude und Spaß mit Barney - durch euren Rocky wisst ihr ja, was es bedeutet und wie schön es ist, mit einem Labrador zusammenzuleben!


Über die Entwicklung in Form von Bildern und Berichten werden uns Thorsten und Heike in dem Blog von Barney auf dem Laufenden halten. Ihr findet ihn unter:





Zum Abschluss des heutigen Tages wurde


"Rosie" (Faithful Connection Just A Kiss)

abgeholt. Rosie zieht zu ihrer neuen Familie nach Hamburg und wird dort die Fußstapfen wieder aufleben lassen, die eine Hündin hinterlassen hat, die 14 Jahre lang bei ihrer Familie gelebt hat, nun aber seit 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Kirsten, Volker und Tochter Ella freuen sich riesig, wieder eine Labrador-Hündin bei sich zu haben und wir wünschen euch, dass die süße Rosie eure Erwartungen erfüllt und ihr viel Freude zusammen haben werdet!
@Ella: ich bin mir sicher, dass ihr in kürzester Zeit die allerdicksten Freundinnen sein werdet, du und Rosie! So wie sie dich vorhin vor lauter Freude abgeschlabbert und dabei mit ihrer Rute gewedelt hat ...  :)



Über die Entwicklung in Form von Bildern und Berichten wird uns Kirsten in dem Blog von Rosie auf dem Laufenden halten. Ihr findet ihn unter:




Es kamen auch schon die Rückmeldungen, dass alle 3 Welpen gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind und dort nun neugierig alles untersuchen! ;)


So, genug Hunde weggegeben für heute - morgen geht es (leider) weiter ...

Marita Szillus

9 Kommentare:

  1. Auch wir wünschen Scully alles Liebe für die Zukunft und viel Spaß in ihrem neuen Zuhause!!! Sieht aus als hätte sie eine liebe Familie gefunden :-) Wir freuen uns auf Fotos und Berichte und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem FC Treffen! Viel Freude mit dem kleinen Schatz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gruesse aus Unna und alles Liebe, Glück und Spaß für
    Scully und ihre Familie. Wird bestimmt nicht langweilig.....

    AntwortenLöschen
  3. Auch für Barney nur das Beste und viel Freude mit seiner neuen Familie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und natürlich auch ganz viel liebe gute Wünsche an Barney und seine Familie. Ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz, und für Marita freut es mich besonders, dass der Kleine in ihrer Nähe bleit

    AntwortenLöschen
  5. Den neuen Weleneltern ales Gute mit ihren wunderbaren Hunden ihr habt eine sehr gute Wähl getroffen ! Viel Spaß und ganz viel Freude mit den Kleinen !!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Wünsche. Wir werden ganz doll auf sie aufpassen und sind überglücklich :-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Die Menschen sehen alle sehr nett aus! Aber bei den Welpen muss das ja auch sein.
    Passt gut auf sie auf, gebt ihnen Ruhe und ermöglicht ihnen ein Ankommen im neuen Zuhause. Es ist jetzt alles neu, eine absolute Änderung ihres Lebens um mindestens 360 Grad - auch für euch...aber für die Welpen sicherlich noch aufregender...Wir wünschen allen nur das Beste und hoffen, dass alle irgendwann genauso happy wie wir mit unserem Schatz sein werden!
    Ein ganz dicker Schmatzer geht an Jazz, die ihre ersten Welpen hat gehen lassen, um Menschen mit IHREN Welpen glücklich zu machen! Ein großes Geschenk!!!!!
    Und ein Schmatzer natürlich auch an Rudi und Marita, die die Welpen wie immer liebevollst aufwachsen ließen und sie immer und immer wieder ziehen lassen, im Vertrauen und in der Sicherheit, dass die Welpen ein tolles Zuhause haben und geliebt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für Rosie und ihre neue Familie alles Liebe und viel gemeinsame Freude und Glück für die Zukunft

      Löschen
    2. Marion, schon aufgeregt? Freue mich für euch mit...!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.