Mittwoch, 4. Februar 2015

Besuch

Die letzten Tage hatten wir Besuch von Jazz´ Wurfschwester Maggie und ihren Menschen Louisa und Moritz. Für Jazz eine superschöne Abwechslung, endlich das Haus auch mal wieder für ein Viertelstündchen verlassen zu dürfen und mit ihrer Schwester im Schnee zu spielen und zu toben. Von den beiden und ihren Schneespielen stelle ich noch einige Fotos in Jazz´ Blog.
Hier kommen nun aber erst einmal ein paar Fotos der kleinen J-linge, die Moritz gestern und heute gemacht hat, auch mal aus einer anderen Perspektive heraus. Vielen Dank dafür, Moritz!







Lizzy Poppins voll in ihrem Element





Lizzy ließ sich von den Kleinen zu Boden legen ... ;)

























 Fotos by Moritz Rolf


Marita Szillus

 

12 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder, aber bei den Models ja auch kein Wunder ! Diese süssen
    Knuddelgesichter sind ja auch soooo fotogen ! Hab mir die Süßen heute morgen schon dreimal angesehen und werde bestimmt noch mehrmals die J-linge bestaunen. Thomas kommt nachher auch nachhause, dann wird er sicherlich auch Welpis gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super schön geworden die Bilder!
    Ja, das glaube ich, dass Jazz die Zeit fernab ihrer Mutterrolle beim Toben mit Maggie genossen hat! Lizzy Poppins hat bestimmt gut aufgepasst, während Mama Jazz mal kurz weg war...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lizzy Poppins ist voll in ihrem Element: heute früh schmiss sie sich im Welpengehege in den Schnee und ließ die Kleinen auf sich herumturnen. Das fanden sie oberklasse. Nachdem Lizzy dann gefrühstückt hat, ging sie gemeinsam mit Jazz zu den Welpen in den Wintergarten und und beide entluden ihr gesamtes Frühstück vor der Gehegetür.
      Tja, da ist wohl ab jetzt erst mal eine Stunde Welpenanguckverbot nach dem Fressen angesagt ... ;)

      Löschen
    2. Da hat Moritz wirklich eine ganz zauberhafte Stimmung fotografisch eingefangen...Besonders das zweite Bild ist der Hammer! Neee, alle sind schön!

      Löschen
    3. Oh neeee, das sind ja zwei Granaten...Stimmt, nach dem Essen soll man Ruhen...im besonderen Lizzy! ;-)))

      Löschen
  3. So schöne Bilder, toll. Ja die Lizzy ist schon eine tolle Oma. Jazz hatte auch richtig Spaß beim Spielen mit ihrer Schwester, das sind auch tolle Bilder, kann man nur gute Laune bekommen beim Anschauen

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns schon soooo sehr auf unsere Kleine....
    Süße Rasselbande - tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann, herzlich Willkommen in der FC-Family! Ihr werdet eure Freude an der Kleinen haben! Wir stellen locker einen 100% Garantieschein dafür aus!
      Liebe Grüße aus der Schweiz

      Löschen
    2. Ah ha, dann gehört ihr wohl auch zu den neuen Welpeneltern, wir freuen uns auch schon sehr auf einen kleinen Schatz und werden ihn an diesem Wochenende das erste Mal live erleben juchhu, lieben Gruß aus Unna

      Löschen
  5. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden.
    Die Welpen sind aber auch allesamt zauberhaft! Die zukünftigen Welpeneltern können sich glücklich schätzen solch hübsche und gesunde Welpen mit einer traumhaften Abstammung und einem fabelhaften Wesen zu erhalten! Ein großes Geschenk :-) auch wir sind jeden Tag dankbar für unsere kleine Maus - unser lebender Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn das mal nicht wieder eine Liebeserklärung an die süße Maggie war...so schöööön!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.