Montag, 23. Februar 2015

Fahr´n, fahr´n, fahr´n ...

... (aber nicht) auf der Autobahn!
Kennt ihr den Song noch? ;)

Heute stand für die J´s die erste Autofahrt auf dem Plan. Unter den wachsamen Augen von Mama Jazz und Oma Lizzy wurden die Lütten in den Faltkennel, den ich für Hotelbesuche, Ausstellungen usw. habe, verfrachtet und dann sind wir ein paar Kilometerchen mit ihnen gefahren. Zurück und zu Hause angekommen, gab es Leckerchen und dann habe ich alle wieder reingeschleppt ... Die wiegen schon ganz schön, die kleinen Brocken! ;)
Morgen ist ja Tierarzt-Besuch angesagt und übermorgen kommt die Zuchtwartin zur Wurfabnahme. Am Donnerstag planen wir dann noch mal einen kleinen Ausflug mit dem Auto auf das Trainingsgelände. Hoffentlich ist es trocken, damit sie dort ein bißchen herumflitzen können.

Achtung, wir fahren gleich los!





Kann ich jetzt bitte endlich wieder in mein Spielzimmer?

Tschüs, bis morgen!

 Marita Szillus


5 Kommentare:

  1. Toll wie die beiden großen Mädels aufpassen, dass Du auch alles richtig machst mit dem Einpacken der Kurzen, und die schauen etwas fragend aus der Box. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du ganz schön schleppen musst, sind ja auch echte Wonneproppen geworden. Vielleicht sollte ich schnell noch ein bisschen Hanteltraining machen... ich find die kleine Gelbe so witzig, wie sie immer ganz neugierig über all drüber schaut, total niedlich. Dann drueck ich Euch für Donnerstag die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marion! Ja, das wäre schon schön, wenn die noch mal ne Runde lostoben könnten auf dem Platz ... ;)

      Löschen
  2. Süss diese kleinen frechen Gesichterchen, alle gucken ganz neugierig in die grosse weite Welt. Schön das auch das Autofahren kein Problem ist. Wir wünschen Euch für Donnerstag ganz viel Sonne und noch mehr Spaß.Oma und Mama sehen ja ehr etwas skeptisch aus bei der Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wirklich alle einfach nur entzückend!! Die erste Autofahrt war mit Mama und Oma an der Seite bestimmt aufregend :) auch wir wünschen euch noch schöne Tage und drücken euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Süß...die kleine Gelbe ist aber auch ein Feger...Die rennt auch immer in Richtung Videokamera und hopst vor Freude hoch...
    Das Kopfbild von der kleinen schwarzen ist ja entzückend!
    Jazz und Lizzy verfolgen aber auch alles ganz genau! Recht haben sie...
    Ob Jazz und Lizzy schon was ahnen? Sie schauen so fragend?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.