Freitag, 20. Februar 2015

Morgens um halb 8 ist die Welt noch in Ordnung, ...

... aber dann kam der Schnee - riesengroße Flocken!
  Letztendlich blieb aber nichts liegen, der Boden war zu warm. Durch die Feuchtigkeit recht unangenehm, aber immerhin waren es heute 4-5 Grad.
Schnee kennen sie ja nun schon, von daher war das nichts Neues. Zu schön wäre es, wenn wir noch mal für ein paar Tage eine leichte Schneedecke auf dem nassen Boden hätten haben können.


Lizzy wird ganz schön drangsaliert von den kleinen Rackern!


Buten ...

... un binnen!
Marita Szillus

6 Kommentare:

  1. Draussen und drinnen , hab ich mir gemerkt
    Lizzy ist aber sehr geduldig so wie die Rasselbande an ihr rumzuppelt. Ganz schön munter morgens um halb acht die Zwerge, wie sie brav nebeneinander sitzen, voll süß

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wollte ja nochmal zum besten geben, dass wir morgen Schnee erwarten!!! Es ist zwar immer noch etwas da, aber er schmilzt, wir haben soviel Sonne, heute war sie richtig kräftig...
    Süß wie immer die Videos...Sie werden mir fehlen! Wann ist es soweit? Wann geht die/der erste? Und wie geht es Jazz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist der erwartete Regen eingetroffen, alles hübsch grau windig und nass, so wie die meiste Zeit in diesem Winter. Keine Spur von glitzernder Romantik...
      Wir holen unser Schmuckstück Samstag in einer Woche ab. Das wird ein schöner und trauriger Tag, Freude, dass unser neues Familienmitglied bei uns einzieht und bisschen schlechtes Gewissen, dass wir ihn aus seinem Rudel und von seiner Familie wegnehmen. Ich weiß so ist der Lauf und ich hoffe sehr, dass er den Trennungsschmerz schnell vergisst und sich bei uns zu Hause fühlt.
      Euch noch viel Spaß im erwarteten Schnee mit viel Sonnenschein, muss ich ja nicht betonen, dass ich da schon ein bisschen neidisch bin....

      Löschen
    2. Ich hoffe, ihr könnt euren Schnee noch ein bißchen genießen!
      Hier hat es die ganze Nacht aus allen Kübeln gegallert und es nieselt den ganzen Tag nun vor sich hin ... ;(
      Zum nächsten Wochenende, Andrea, da ist es soweit, dass uns die kleinen J-linge alle verlassen werden ... o(
      Jazz geht es prima, heute ist der erste Tag, an dem ich sie gar nicht mehr zum Säugen reinschicke - die Welpen haben es heute früh durch lauthalses Gemecker bekundet, dass ihnen das gar nicht passt - aber am Dienstag sollen sie geimpft werden, da muss mal langsam Schluss sein! :)

      Löschen
    3. Und ihnen schmeckt ihr Futter auch wirklich gut (zum Glück sind sie ganz gute Fresser!).

      Löschen
    4. Oh, schon nächste Woche! Dann geniesse die letzte Woche noch mit den Lütten! Dicken Schmatzer von uns!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.