Montag, 23. Februar 2015

Sonntagssonne

Die letzte Woche mit unseren Süßen ist angebrochen - am gestrigen Sonntag hatten wir zum Glück mal ein paar kurze Sonnenstunden nach dem ganzen Dauerregen und die Kleinen haben es genossen, draußen zu sein. Die dicke Weidenwurzel und um die Weide herum war der schönste Spielplatz: man kann so toll drumherumlaufen, sich gegenseitig jagen, draufklettern, von oben auf einen anderen Geschwister herunterschauen und ihn anbellen - ach, macht das Spaß! Jeder Wurf hat bisher die Weidenwurzel zum zentralen Treffpunkt erklärt (bei Wölfen ist das der sogenannte "Rendevousplatz")! 
Eine Freude, ihnen dabei zusehen zu können. :)

das Bällebad fanden alle lustig

im Trinkwasser plantschen macht auch viel Spaß !




Aber wenn Oma kommt, das ist das Größte! Oma ist die Beste!!! (bis auf Mama natürlich;))





die Weidenwurzel lädt zum Verweilen ein

Oma zeigt ganz vorsichtig, dass die Kleinen sie jetzt zu doll drangsaliert haben!




Nicht einfach für Lizzy, sich die ganze Bande etwas vom Leib zu halten!




sie ist nicht wach - sie schläft ganz fest und die Augen sind leicht auf ;)

Marita Szillus

7 Kommentare:

  1. Die Kleinen sind wirklich zuckersüß, das letzte Bild mit dem kleinen rosa Bäuchlein ist der Hammer, so ein zufriedenen Gesichtchen. Die Oma sieht einfach klasse aus, sie ist in richtig toller Form und glänzt wunderschön. Koste die letze Woche mit den Kleinen noch voll aus, sie werden aber nicht nur Euch fehlen, war schön die Entwicklung mit an zu sehen. Liebe Grüsse aus dem Nieselregen in Hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Bilder auch total Klasse, und wie sie immer die neuen Spiel Angebote annehmen und damit spielen, so schön, dass sie so neugierig sind und alles erforschen. Und dass Oma Lizzy sich immer mutig in die Meute wirft und die Kleinen das so toll finden um Oma herumzuwuseln. Von mir aus kannst Du die Zeit gerne ein wenig langsamer drehen, damit Du die Mäuse noch ausgiebig genießen kannst, liebe Marita.

      Löschen
  2. Haben sich die Mäuse wieder verändert, heftig. Habe nun ein paar Tage nicht vorbeigeschaut! Bild Nr. 3 - da schaut mich eine Jazz nur in schwarz an! Unglaublich!
    Und das letzte Bild ist so schön. So liegt Happy auch immer, bis heute..und dabei ist Bauchgraulen angesagt und wie ein Welpe die Hand von mir ins Mauls nehmen und ganz zart knabbern. Ich nenne das "Liebesbeißen"...Auch die Fußbäder kommen mir bekannt vor. Happy stand auch immer im Napf und hat bei ihrem Trinknapf versucht, das Wasser mit den Pfoten auszuschaufeln...Kleine Überschwemmung, ohne zu trinken... gerne auch im Napf mit Futter...oder hing ihre Füsse rein, wenn sie eingeschlafen ist...Da gibt es einen Blogeintrag von mir der sich "alles für die Füße`" nennt...;-)
    Ja Marita und Rudi, geniesst die Zeit noch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir angeschaut, zu witzig die Fuesse im Napf, als ob sie direkt nach dem Fressi umgefallen wäre, dann frei ich mich mal auf die Überschwemmungskatastrophen, also Wischmob bei Fuß

      Löschen
    2. Nee Marion, Happy war alles andere als ein Vielfrass und ich habe mir den Hi... Aufgerissen, damit sie frisst...nun ist sie ein richtiger Labrador und kein halbes Brötchen!

      Löschen
    3. Ja unglaublich,dass es Labbis gibt, die nicht gern und gut futtern, gut ,dass es jetzt anders ist, stell ich mir auch stressig vor wenn der kleine Hund nicht futtern mag, bereitet einem ja echte Sorgen

      Löschen
  3. Zu schön, wie sich die kleinen so entwickelt haben. Eins kommt mir sehr bekannt vor... Wassernapf leeren... wie oft ich meine Küche trocken legen durfte ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.