Dienstag, 24. Februar 2015

Rohrarbeiter




Marita Szillus

6 Kommentare:

  1. Was haben die Mäuse für einen Spaß. War das vor oder nach dem Tierarzt, man sollte doch meinen, dass sie nach dem Tierarztbesuch k.o. waren. Sie sind ja ausser Rand und Band und haben einen Megaspass mit dem Rohr. Total schön wieviel Spaß sie zusammen haben und drumherum spri gen. Eine solche Freude ihnen zuzusehen. Hoffentlich können wir auch soviel Spaß bieten...

    AntwortenLöschen
  2. menno, kann das video nicht auf dem iPad anschauen, muss bis morgen warten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, habe es mir jetzt anschauen können! Das gute, alte KG-Rohr in Übergröße ist doch immer wieder toll!!! Die Kleinen sind aber auch fit und haben ordentlich Pepper im Hintern! Da geht was...!!! Schlaftabletten gibt´s bei Marita und Rudi nicht! Ich bin so gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln und hoffe, dass die Hundebaby´s später mit ihren Menschen zusammen "arbeiten" können...Das bringt soviel Spass und Freude, ein Team mit seinem Hund zu sein!

      Löschen
  3. Unglaublich wie agil die Kleinen mittlerweile sind :-) Es fasziniert mich immer wieder, wie schnell die Entwicklung bei Hunden läuft!!!
    Wann ist zieht denn eigentlich der erste Racker aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch schon gefragt...Am Wochenende geht´s los...:-(((

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.