Sonntag, 15. Februar 2015

Buten un Binnen







(Das sind Pansen-Kaustangen, die die Kleinen da haben.)


Marita Szillus


7 Kommentare:

  1. Denen schmecken die Kaustangen ja vorzüglich, süss wie sie damit umgehen. Das sind ja schon richtig kleine Feinschmecker, aber das Angebot ist ja auch gross, so gewöhnen sie sich gleich alle Leckereien. Einfach toll diese kleine Bande, denen geht es richtig gut !! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß die Videos!!!!! Da schmilzt man dahin...

    AntwortenLöschen
  3. Was so Ochsenziemer doch für Spaß machen können. Kann man sich drauf wälzen hinterherjagen, sie den Geschwistern abjagen, zu niedlich die Zwerge. Ich find sie sind schon wieder enorm gewachsen, so richtig schön rund und flauschig sehen sie aus.
    Aber was heißt buten un binnen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. draußen und drin...;-) Das ist plattdütsch....

      Löschen
    2. Ach so, aber von platt versteh ich gar nix, bin ja aus 'm Ruhrgebiet...

      Löschen
  4. Tschuldige, Marion - ich hätte für den Titel auch "Out and in" wählen können, aber das ist dann schon wieder zweideutig ...
    Das Thema Binnen un Buten gibt es bei uns im Norden sehr häufig (drinnen und draußen - wie Andrea ja schon aufgeklärt hat). Da ich aber einem "Draußen-Film begonnen habe, habe ich es einfach umgedreht (draußen und drinnen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find Binnen un Buten hört sich prima an und keine Zweideutigkeiten.....

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.