Dienstag, 27. Januar 2015

Videos von heute




@Christiane: Schau mal, das Körbchen von Hardy kommt schon zum Einsatz! ;)




Kurze Entwicklungsinfo:

Die 3kg-Grenze ist überschritten - es gibt jetzt 3 mal täglich eine Mahlzeit aus dem großen Futterring: morgens Ziegenmilch angedickt mit Babybrei - am frühen Nachmittag eine Fleischmahlzeit z.Zt. Ente oder Forelle mit Süßkartoffel - abends eine Rohfleischmahlzeit - heute gibt es zum ersten Mal Hähnchenfleisch ganz fein gewolft. Sie vertragen alles sehr gut und mögen vor allem die Forelle sehr gerne. Es sind ja bisher nur kleine Mengen, die sie zu sich nehmen, aber es schmeckt ihnen gut, entlastet Jazz und gewöhnt sie an das Futter, das es nun bald hauptsächlich geben wird.
Die Süßen haben ihre kleinen Pfoten heute ein erstes Mal für ein paar Minuten nach draußen in den Garten gesetzt! Alle haben sofort draußen ein Häufchen abgesetzt und die kleine Hundehütte wurde inspiziert. Jenna war übrigens die erste, die mutig hinter ihrer Mama hinterher nach draußen ging. ;)

Marita Szillus


5 Kommentare:

  1. Was für tolle Videos, ganz schön was los im Welpenzimmer, die Rasselbande ist ja wirklich sehr aktiv unterwegs, und wie lustig sie daherwackeln und hüpfen. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Jenna als erste hinterhergewackelt ist, die beiden blonden
    Mädels machen eh so einen besonders neugierigen Eindruck. Aber alle sind so süß kann mich gar nicht satt sehen, schau ich mir eben noch hundertmal und mehr die Videos an.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - oftmals machen die Mädels einen aufgeweckteren Eindruck. Das kommt aber bei den beiden Buben auch noch.
      Spätestens, wenn sie in der Pubertät sind und die Mädels toll finden! ;)

      Löschen
    2. Ja da kann ich mich ja schon mal drauf freuen, habe zwei Neffen in dieser Phase....

      Löschen
  2. Diese angedeuteten Bocksprünge - zu niedlich!
    Man merkt richtig, dass sie jetzt soweit sind, die Welt entdecken zu wollen, noch mehr als vorher und jetzt alles spannend ist...Gerade, wo sie doch nun schon einen Fuß in die große Welt setzen durften, die hinter dem Welpenzimmer ist...und wenn sie dann erst einmal merken, dass die Welt hinter dem Welpenzimmer, hinter dem Garten nochmal größer ist...Freude pur! ;-) Süß die kleinen Pummelärschchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja ein netter neuer Ausdruck: Pummelärschchen! Gefällt mir gut!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.