Donnerstag, 15. Januar 2015

2 Wochen: Kopfbilder und Videos

Heute sind die J´s 14 Tage alt, es gab den ersten Teil der ersten Wurmkur, die alle anstandslos geschluckt haben. Morgen gibt es dann den 2. Teil. Vor ein paar Tagen habe ich ihnen auch das erste Mal die Krallen geschnitten, um Jazz´s Bauchhaut ein bißchen zu schonen - auch das haben sie sich prima gefallen lassen.
Inzwischen ist in den Wachphasen auch schon ganz schön was los in der Wurfkiste. Das erregt natürlich auch Lenes Aufmerksamkeit immer mehr. Mit den Vorderläufen stand sie heute schon drin, ich musste sie mehrfach wieder rausrufen. Aber Jazz duldet es jetzt auch.

Aber hier kommen nun erst einmal wie versprochen die Kopfbilder 
im Alter von 2 Wochen:

Jingle

Jingle

Jewel

Jewel
Jenna

Jenna
Journey

Journey
Rosie

Rosie
Jazzie

Jazzie
Kiss

Kiss


Und nun noch 2 wie ich finde sehr süße Videos, die das
neue Leben und Treiben in der Wurfkiste ganz gut zeigen:




Auch den Wurfkisten-Einstieg mussten wir um ein schmales Brett erhöhen, da der erste der kleinen Rabauken bereits rüberkrabbeln wollte! ;)


 Marita Szillus

6 Kommentare:

  1. Ich finde, sie habe alle wirklich schöne und vielversprechende Köpfchen! Auch der Stopp scheint schon ziemlich ausgeprägt zu sein, oder täuscht das?
    Zu süß, wie sie sich auf ihren kleinen dicken Beinchen versuchen fortzubewegen ;-) Klappt ja für gerade mal 2 Wochen schon wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ganz schön was los in der Wurfkiste, wie süß wenn sie sich beknabbern wollen, und laufen klappt doch auch schon prima. Vor allen Dingen die lustigen Töne, da kann ich mir gut vorstellen, dass Lene neugierig wird, muss man ja mal schauen, ob man da mitspielen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Die gelben sehen aus wie kleine Eisbären...Die süßen Schnuten!
    Alle sind sie wunderschön!!! Spannend, wie sich jetzt alles entwickelt und doch schon Unterschiede zu sehen sind...
    Liebe Grüße in den Norden!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kopfbilder sind unglaublich, wunderschön diese Samtnäschen. Die Videos der
    Hammer, diese kleinen Wuselmonster sind zum klauen. Hatte mich ja schon für
    Jazzy entschieden, habe nun aber umdisponiert - ich nehme alle - gibt es Mengenrabatt ? Bitte weiter ein Foto nach dem Anderen ! Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber ihr habt doch einen exzellenten Geschmack bewiesen, der ja nun schon wirklich deutlich untermauert wird, warum die Umwahl? ;-)
      Und Ausstellungserfahrung habt ihr auch...Da steht doch eine kleine Dame in den Startlöchern zur Schönheits-Königin-Wahl...
      Also ich finde...öööööhmmmmm, ääääääh.....
      Nichts für ungut, nur ein Spässchen...

      Löschen
  5. Hab mich doch nicht umendschieden möchte doch all da ist die Jazzy doch dabei ! Oh die sind aber auch süß glückliche Weleneltern !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.