Donnerstag, 8. Januar 2015

1 Woche alt


Die kleinen J´s haben heute ihren 1. Wochengeburtstag! ;)

Superschön haben sie sich entwickelt - alle auch sehr gleichmäßig zugenommen. Ihre Gewichte liegen zwischen 900 und 960 g. Ich bin voll zufrieden.  :)
Alle 7 haben wunderhübsche Köpfe - und so gibt es denn heute gleich noch mal von jedem ein Kopfbild.
Neue Halsbänder hat es heute auch gegeben, denn die dünnen Wollfäden fusseln nur. Mit den neuen Bändern haben sich jedoch leider auch die Farben verändert.

Ich schreibe euch die jeweiligen Bandfarben auf nachfolgenden Bildern hinter die Namen.


Jewel - jetzt blau

Rosie- jetzt weiß

Jazzie - jetzt rot

Jingle - jetzt lila


Journey - jetzt schwarz

Jenna - jetzt neon

Kiss - jetzt gelb

Heute früh haben sich Jazz und Lizzy gemeinsam um die Kleinen gekümmert - es war einfach zu schön anzusehen! Mama und Oma bei der Versorgung der Welpen! Ich bin so glücklich, so tolle Hündinnen zu haben, die das nicht nur zulassen sondern es sogar genießen! :)


Marita Szillus

9 Kommentare:

  1. Vor Entzücken quietschend Sitz ich vor den Bildern und kann mich nicht satt sehen, die Mäuse sind so niedlich und wunderschön, wie groß sie schon geworden sind in nur einer Woche. Ja Lizzy hat ja nun ihren festen Platz in der Wurfkiste erobert...
    Lieben Gruß Marion Horn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, ich bin auch sehr begeistert von den süßen Mäusen!
      Gruß zurück! :)

      Löschen
  2. Ich bleibe bei meinen zwei Favoriten...wunderschön sind sie wieder! Alle!!!
    Sieht man schon ein klein wenig Äugchen?
    ...und Oma Lizzy steht Youngster Jazz auch beratend zur Seite... Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Augen sind noch pottendicht! Vielleicht Mitte bis Ende der nächsten Woche.

      Löschen
    2. Sah bei Jazzie ein bisschen so aus auf dem Bild...die Augenwinkel...

      Löschen
  3. Jazz und Lizzy sind einfach ein Dreamteam <3
    Und die kleinen Zwerge sind allesamt zuckersüß!!! Und die Köpfchen sehen wirklich vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid ja süß! Aber das könnte schon sein. ;)
      Ist aber, soweit ich bisher weiß, keiner dabei, der Ausstellungsambitionen mit seinem Hund hat. Vielleicht muss ich da nachher noch mal ein bißchen zureden ... ;)

      Löschen
    2. Hm, schade...Mit DEM Stammbaum....aber vielleicht ja doch!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.