Mittwoch, 14. Januar 2015

Ganz schnell ...

... ein paar kleine Bildchen - später gibt es auch noch ein Video.

Alle Äuglein sind auf und alle "rasen" vormittags - da ist ihre Hauptwachphase - wie verrückt durch die Wurfkiste. 
Es ist jetzt die wunderbare Zeit, wo sie sich gegenseitig richtig stark wahrnehmen - bald können sie sich ja dann auch sehen. Sie glucksen und juchzen, wenn sie aufeinanderstoßen, sie öffnen dann ihr Maul und versuchen, das Geschwisterchen - egal, ob Kopf oder Po, ins Mäulchen zu nehmen. Es ist immer wieder zu süß anzusehen. Eine Phase, die mir unheimlich gut gefällt. Sie rennen los und treffen dann auf ein Geschwister - juchzen auf, plumpsen ev. auf das Geschwister drauf und es ist schon fast so, als sei es für sie eine Freude und sie wollen durch das Juchzen sagen: Hej - ich hab dich gefunden!


"Guten Morgen, Welt!"



Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Hallo Marita, es ist einfach immer wieder zu süß diese kleinen Mäuse zu sehen, Augen
    werden feucht und sendet nur Herzen ! Dieser Wurf ist aber auch super gelugen und sehr weit ! Diese kleinen dicken Popöchen sind zum reinbeissen und diese Köpfe so richtig zum Knutschen ! Du bist schon eine Glückliche dieses jeden Tag sehen zu dürfen, ich beneide Dich richtig, auch wenn es sicherlich anstrengend ist. Ich glaube Andrea und ich ziehen bald bei Euch ein und schmachten dann den ganzen Tag vor der Wurfkiste. Die Bilder mit Jazz und Lizzy in der Kiste sind auch super, ich sehe mir die Bilder mehrmals am Tag an und bin immer wieder gerührt und fasziniert vom Anblick. Ich glaube das Fell deiner Hunde glänzt immer so besonders, wei die Mütter/Omi und Tanten die Welpen immer so abschleckten. Viel Spass noch mit der
    Bande, schön das Rudi uns immer wieder mit so schönen Bilder glücklich macht - Danke Rudi ! Liebe Grüsse aus Hamburg - Superschleck von Gini

    AntwortenLöschen
  2. Diese süßen, pummeligen Welpenärschlein....Ich liebe sie!
    Und so schöne dicke Otterruten - das werden mal RICHTIGE Labradors! Vorausgesetzt, sie bekommen nach den 8 Wochen was ordentliches zu essen! ;-)
    Ja, ihr lieben Hamburger. Den Platz in der Wurfkiste müssten wir gut aufteilen, wenn wir da zu dritt drinsitzen wollen. Aber wir können uns ja abwechseln, sind ja genug Welpen für alle da und draußen warten dann ja auch noch ein paar große Exemplare in schwarz und gelb!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Andrea und die sind auch zum klauen und sogar schon erzogen - wäre ja auch ne Option - aber naja wir kriegen unsere Monster auch schon sittsam ! Aber immer wieder ein ein Baby von Marita und Co. ! Wir wissen was wir für Goldstücke haben ! Liebe Grüße in die Schweiz beim nächsten Nordurlaub meldet euch bitte bei uns ! Unsere Mäuse hätten Spaß zusammen und wir sicher auch !!

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du " Hallo Welt" geschrieben, hätte ich gedacht, dass die IT Leidenschaft noch übergroß wäre...:-)))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.