Donnerstag, 22. Januar 2015

3 Wochen - Kopfbilder

Schon wieder eine Woche vergangen ... sie rast mal wieder, die Zeit! Die J´s sind nun 3 Wochen alt und hier kommen die wöchentlichen Kopfbilder. ;)
Vormittags ein bißchen Ziegenmilchbrei schlabbern und am frühen Abend die Fleischmahlzeit - das gefällt allen zusätzlich zur Muttermilch sehr gut. Die Gewichte liegen sehr harmonisch bei allen zwischen 2230 und 2410 Gramm. 
Vormittags haben sie ihre wachste Phase - sie spielen und rennen in der Wurfkiste herum und rangeln miteinander. Morgen werden wir über Mittag für ein paar Stunden in das Spielzimmer im Wintergarten umziehen.

Kiss

Kiss

Jingle

Jingle

Jazzie

Jazzie

Journey

Journey

Jewel

Jewel

Rosie

Rosie

Jenna

Jenna

Marita Szillus
 

14 Kommentare:

  1. Yep, Kiss und Jingle...das ist Lizzy pur!!! Alle absolute Prachtstücke!
    ...trotzdem - So langsam kommt man dem Favoriten näher...;-) Es bleibt spannend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon meine Favoriten - 7 Stück!!!!!!! :)

      Löschen
    2. Hi hi hi....ja, ALLE haben wollen!!!
      Könnte beim ein oder anderen an Platzmangel scheitern!

      Löschen
  2. Nun müssen wir uns auch mal melden........ :)
    Natürlich kleben wir ständig am Bildschirm und freuen uns mit euch über diesen wundervollen Wurf.
    Die Kleinen sind alle absolut süß! Jazzie könnte ich sofort klauen :)
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Gudrun + Linah + Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun - das ist ja lieb von euch!
      Ja, die kleine Jazzie hat es scheinbar so einigen angetan! ;)
      Lasst es euch gut gehen und ganz liebe Grüße zu euch!

      Löschen
  3. Wenn ich Kiss und Jingle ansehe denke ich, ich sehe Gina im Welpenalter, und natürlich den Blick von Lizzy, Jazzie macht den Eindruck als wäre sie auch so ein kleiner Donnervogel und wäre immer noch mein Wunsch. Wunderschöne Kopfbilder von einem traumhaften Wurf ! Jazz das hast du wunderbar hinbekommen. Die Gewichte sind ja schon ganz propper, aber bei der guten Pflege kein Wunder. Grusse aus Hamburg !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich nenne keinen Namen vom Favoriten hier...erinnere mich noch zugut, wie ich damals einen auf die Mütze bekommen habe von Steffi...ne ne ne...;-))))) Also Achtung....

      Löschen
    2. Öööhhhmmmm, nichts für ungut Steffi! :-)))
      Hat sich dann ja doch alles als perfekt für alle herausgestellt!!! Hi hi hi...

      Löschen
    3. Ich bin ja nicht mit im Rennen, es besteht also keine Gefahr von sarkastischen Äußerungen - the one and only Flocke würde ich allerdings immer wieder so verteidigen! LG Steffi

      Löschen
    4. Hallo Steffi, ja ja... Heute weiß ich das ja auch besser zu deuten! Damals habe ich die Öhrchen dann doch lieber angeklappt! Ich glaube, dass jeder FC'ler von "One and only" spricht...nur was sagt man beim zweiten, dritten...;-)

      Löschen
  4. Es sind super schöne Gesichter.
    Da kommen gleich Erinnerungen hoch wo Taylor noch ein Welpe war.
    Mittlerweile ist er ein Stattlicher Rüde geworden (aber er ist immer noch so frech wie früher)
    Freue mich auf den Besuch bei dir Marita.

    Liebe Grüße aus Heikendorf

    Alex und Taylor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You´re always welcome, Alex!
      Melde dich mal bitte in der 2. Februarwoche.

      Löschen
  5. Ich find auch Jazzie hat es faustdick hinter ihren kleinen Schlappohren, vor allem wenn sie hoch interessiert aus der Wurfkiste schaut und die große Welt entdecken möchte das Bild des Tages vom 23. sagt doch alles. Dieser Blick...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.