Sonntag, 18. Januar 2015

Mahlzeit!

Heute gab es wieder für alle ein bißchen Ziegenmilch (jetzt schon mal mit Haferflocken aufgekocht) aus dem Schälchen. Nur kleine Schlückchen nehmen sie zu sich, finden es aber sehr spannend und kamen heute schon selbständig zur Schüssel gelaufen, als ich sie hineinstellte. Jazz hat jedoch noch sehr viel Milch, sie werden gut satt und nehmen gut zu, daher ist es bisher nur mehr eine Spielerei für die Kleinen.





Danach finden sie es toll, sich gegenseitig die Reste vom Mäulchen zu lecken. ;)

Den Rest bekommt Mama


Das fanden sie auch sehr spannend.

Aber als Mama sich den Rest genehmigte, wandte sich auch schon ...

... die erste um und fand zur Milch aus der Zitze - die sicherlich viel besser schmeckt! ;)

Hmmmh! Lecker!




Als sie ihre Geschwister schmatzen hörten, waren auch die anderen schnell da!






Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Wie süß wenn sie ihre kleinen Schnuten in die Schale stecken. Jazzi ist echt schlau sofort die Gelegenheit ergriffen und ran an die Milchbar bevor das Gedränge wieder losgeht...

    AntwortenLöschen
  2. Goldig diese ewig hungrigen Schleckermäulchen, ob gross oder klein. Die gute
    Ziegenmilch gefällt der Gina auch sehr gut, an die lebende Milchbar kommt sie ja nicht mehr, würde ihr aber auch gefallen. Lieben Gruss aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. ...Bei Jenna könnte man wirklich schon eine sehr clevere Strategie vermuten! Immer schon dicht bei Mama bleiben, da sitzt man im wahrsten Sinne des Wortes an der Quelle und nah am Ziel! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt für einen kleinen Welpen scheinbar nichts leckeres als Mama's Milch ;-) Die "Schmatz- und Nuckelgeräusche" macht Maggie heute noch ab und zu im Schlaf!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.