Samstag, 27. Dezember 2014

Bezug der Wurfkiste

Nun steht sie wieder da - die Wurfkiste! 

Geschrubbt und desinfiziert und kaum war ein frisches Vetbed eingelegt - wer war da wohl ganz schnell zur Stelle?
Jawoll - Lizzy Poppins hat sich von mir unbemerkt reingeschlichen und es sich dort bequem gemacht! ;)

leider sehr unscharf, aber ich hatte auf die Schnelle nicht gesehen, dass ein falsches Objektiv auf der Kamera war

Vielleicht wollte sie ihrer Tochter ja auf die Sprünge helfen und ihr zeigen, dass man da ganz gut drin liegen kann. Ich glaube aber eher, dass sie schon mal an Ort und Stelle sein wollte, um ja nicht zu verpassen, wenn auf einmal Welpen drin sind.

Jazz ließ sich aber nicht lange bitten, hat die Wurfkiste abgeschnüffelt und sich dann zu ihrer Mutter gelegt.



Für uns wird´s jetzt erst mal wieder eng in der Essecke, aber das sind wir ja nun schon gewohnt. Ja, nun noch alles andere Notwendige in die Küche holen und dann bin ich gewappnet! Endspurt!

Marita Szillus
 

6 Kommentare:

  1. Die Lizzy...ne ne ne...Mutter sein, dass ist ihr Ding!
    Ich glaube, dass Jazzi stolz wie Oskar ist, dass sie jetzt auch mal Chefin der Wurfkiste ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muss nur Emmi und Lizzy da immer wieder rausholen. Dann gehe ich mit Jazz zusammen rein, sonst traut sie sich noch gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jazz du wirst das schon alles meistern wir drücken dir alle Daumen und deine Schwester alle Pfoten. Alles Gute aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    alles Gute für Jazz, wir drücken die Daumen und wünschen Euch eine unkomplizierte Geburt und viele süße Miles-Kinder.
    Christa mit der Miles-Tochter Cava

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.