Sonntag, 19. Oktober 2014

Es wird spannend ...

Faithful Connection Golden Age Of Jazz

Heute gegen Abend zeichnete sich bei Jazz die beginnende Läufigkeit ab!

Nachdem nun bereits die 3 älteren Hündinnen Emmi, Lizzy und Rose gemeinsam vor 15 Tagen läufig wurden, ist Jazz wieder pünktlich wie vor einem halben Jahr mit in das Boot der Läufigen eingestiegen.

  Nun können wir auch die ersten Hochrechnungen anstellen: wenn alles klappt wie gewünscht (Decken und dass sie auch aufnimmt), dann werden die kleinen J-linge gleich zu Anfang des neuen Jahres 2015 erwartet!

Jazz ist sehr liebebedürftig und anhänglich und sehr bemüht, es allen recht zu machen.
Bitte drückt die Daumen, dass alles gut läuft!!! Lieben Dank!

Jazz

Huhu, Miles, wir kommen! 
Und Jazz freut sich, ihren Papa Seven wiederzusehen, der sie ja bei seinem Besuch hier im Sommer gar nicht richtig ernst genommen hat!  ;)
  
Marita Szillus

11 Kommentare:

  1. Oh Jazz, nun wird es ernst. Wir wünschen dir für die Läufigkeit und alles was dann neues auf die zukommt alles alles Gute! Wir drücken dir ganz doll die Daumen für die weiteren Ereignisse. Einen ganz lieben Grusse besonders von deiner Schwester Gina,
    die würde dich jetzt gerne ganz doll abschlecken und mit dir eine heisse Runde toben.
    Ganz liebe Grüsse aus Hamburg ! Pass gut auf dich auf und lass dich richtig betüddeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jazz gibt auch einen lieben Gruß an euch zurück - besonders an Gina!!!

      Löschen
  2. PS. - also ich muss schon sagen, mit Miles hat man dir ja auch was richtig fesches und knackiges ausgesucht, das ist schon ne richtig tolle Nummer, die Babys müssen wunderschon werden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, hier werden kräftig die Daumen gedrückt! Das wird bestimmt ein schöner Wurf: Was die Seven-Kinder können, haben wir ja am Wochenende in Dortmund gesehen! Und mit Cava haben wir ein tolles Miles-Kind bekommen......alles, alles Gute für die kommende, spannende Zeit.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christa! Ich freue mich auch wirklich sehr auf diese Verbindung einer Seven-Tochter mit Miles! Und was deinen Deimos angeht: Hut ab und auch hier noch mal ganz herzliche Glückwünsche! Von 0 auf 1000 ... ! Einfach super!

      Löschen
  4. ...die "kleine" Jazz, der kleine Hüpffloh wird nun auch bald Mama...Unglaublich, wie die Zeit vergeht - für mich ist sie immer noch der Welpe, der gerade mal ein bisschen erwachsen geworden ist...;-) Alles Gute für euch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Ja, sie ist auch immer noch ein sehr junger Hund! Voller Lebenslust und Schalk im Nacken, aber auch sehr liebebedürftig und mit viel Charme ausgestattet. Ich denke, dass die kommende Aufgabe sie wieder ein Stück weit erwachsener werden lässt. Nun hat sie schon 2 x miterlebt, wie Welpen hier herangezogen werden - ich glaube, dass sie ihre Aufgabe sehr ernst nehmen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein bisschen geübt hat sie ja schon bei Rose´s Würfen, als sie sich klammheimlich und neugierig an die Wurfkiste geschlichen hat! Sie wird bestimmt eine tolle Hundemutter!

      Löschen
  6. Marita...ich drück dir die Daumen, dass das "Date" Früchte tragen wird

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.